Kim - T. Helbig, Künstler und Schriftsteller



Hallo,
Meine Webseite präsentiert als Medium zwischen mir und den Menschen (Er-)Zeug(ungen) aus der Bildenden Kunst (Registerkarte "Bild"), schriftstellerische Werke, d.h. Bücher ("Wort") und musikalische Werke unter "Musik".

Die Startseite meiner Homepage - auf der Sie sich gerade befinden, soll der Übersicht dienen. Ich möchte hier, unter "Neu", chronologisch auflisten, was durch welches Ausdrucksmedium (Bild, Wort, Musik) wann Neues entstanden ist.

Vielen Dank für Ihr Interesse!




Chronologische Werkübersicht:

Bild 11.11.2009 Retrospektive - Sehnsucht nach den Tiefen des Heftrandes
Bild 07.06.2009 Selbstporträtreihe "Du"
Bild 13.05.2009 Mappe für die Bewerbung an der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart
Musik 13.05.2009 psychedelisches, gitarriges Album "Er möge gehen" mit 3 blöden Titeln
Musik 09.04.2009 Aufnahmen "Asturias" und "Green and Golden"
Bild 04.03.2009 Fachpraktisches Abitur BK
Bild Dezember 2008 T-Shirt Zeichnung Abi Party
Bild Sommer bis Herbst 2008 Schullogo Ganerben-Gymnasium