Header image  

before the storm!

mätl.de;maetl.de;metl.de

 
 
 


Ahoi,
Hier wird in Kürze ein Metal-Portal entstehen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau,

Zur Domain:

Sicher mag sich der ein oder andere über den Namen wundern, deshalb werde ich mal versuchen zu erklären warum ich den Namen gewählt habe ...:

Der Key "Metal" ist mittlerweile für nahezu alle relevanten TLDs belegt. Aber nur unter .de befindet sich ein Metal-Portal.

Ich wollte nicht auf unspektakuläre Kombinationen wie "Metal-online" oder "Metalweb" usw. ausweichen.

Also habe ich mich für die "Lautschrift" entschieden. Ich denke, dass jeder mätl bzw. metl sofort als metal erkennen kann;-)

Darüber hinaus hat mätl bzw. metl einen Buchstaben weniger als Metal und das erspart einiges an Energie beim Eintippen des Namens in der Adresszeile.

Natürlich sollte man das alles nicht wirklich ernst nehmen. Wen juckt schließlich der Domainname wenn der Inhalt passt? ;-)

===> wir sind also unter

erreichbar.

Viel Spaß auf der Seite!



Metal-Bands
 

 
    Copyright © 2006 mätl.de - Alle Rechte vorbehalten - Impressum :: Haftungsausschluss